Liebe LeseRättinnen,

zu unserem eigenen Vergnügen starte ich heute mit unserem Literatur-Blog. Er kann dazu dienen, sich über Bücher auszutauschen und Empfehlungen aufzunehmen. Der Blog ist öffentlich, änderbar aber nur per Passwort.

Wir können uns ohne langwierigen eMail-Austausch auf ein Buch einigen und  auch das nächste Treffen verabreden.

Jeder Artikel, der von jedem von uns eingestellt werden kann, kann kommentiert werden. Dazu muss man nur auf den Kommentar-Link gehen.

Der Blog soll selbstverständlich kein Ersatz für unsere Buchdiskussion sein!

Ich freue mich immer auf unsere Diskussionen bei Kerzenlicht und Rotwein. Die virtuellen Welten des WWW können da nicht mithalten …

Ich bin gespannt, was Ihr von dieser Idee haltet und ob Leben hineinkommt.

Eure Rica (29.11.2009)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.