T.C. Boyle – Americá

Schon lange stand T.C.Boyle schon auf unserer Liste „..sollte man eigentlich..“ und nun soll es sein: 

Wikipedia erzählt uns,dass T.C.Boyle sich einst aus schwierigsten familiären Bedingungen in die Welt der Literatur aufmachte. Unter anderem war John Irving sein Mentor. Das hört sich schon gut an oder? 

Er hat etliche Romane und Kurzgeschichten geschrieben. Wir haben uns für „Americá“ entschieden, weil man sich ja irgendwie entscheiden muss. Den Hinweis auf dieses Werk fand ich zufällig bei einer Literaturliebhaberin in einem anderen Blog 

http://www.gute-literatur-meine-empfehlung.de/highlights/sprachlich-kompositorisch-herausragend/

@dtv
@Foto Creative Commons Wikipedia
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.