Amy Waldman – Der amerikanische Architekt

Auf Empfehlung einer Buchhändlerin ist dieses Buch auf unserer Liste gelandet. Die Autorin, eine Journalistin der New York Times, legt mit diesem Titel ihren ersten Roman vor. Die Geschichte kreist um den Anschlag vom 11.September 2001 und dessen Folgen. Die Geschichte hört sich spannend an. Wird uns auch die Umsetzung überzeugen? Schauen wir mal…

@Heyne
Print Friendly, PDF & Email

7 Antworten auf „Amy Waldman – Der amerikanische Architekt“

  1. Da freu ich mich, ich habe das Buch schon hier liegen und wollte es die ganze Zeit lesen. Habt Ihr einen Termin vereinbart, wann wir uns treffen?
    Viele Grüße
    Silvia

    1. Hallo Silvia,
      ich habe mir den 15.Juli eingeschrieben. Allerdings musste ich feststellen, dass der Termin für mich gar nicht besonders günstig ist. Das ist ja der letzte Schultag vor den Sommerferien. An diesem Tag pflegen wir eine Tradition, bei der ich nicht fehlen darf, das sogenannte Schuljahresabschlussgrillen. Obwohl ich inzwischen Oma bin, will ich nicht mit der Tradition brechen.
      Wie sieht es die Runde?

  2. Hallo die Damen,
    ich kann am 29.7.15 (der 22.7.15 paßt bei mir tatsächlich nicht…) allerdings wäre Sylvia auch am 22.7.15 nicht mehr in Berlin… was ich schon schade finde! Ich hänge derzeit etwas mit dem Lesen, weil zum Schuljahresende zu viele Termine zusammenkommen und ich bin gerade auf den letzten 100 Seiten von „America“…
    Also erst mal viele Grüße in den Samstag-Abend
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.